photo by Universität Konstanz

#traumjob: KGE-Alumna Paula Landes

Mit Paula Landes nimmt die erste Absolventin des Masterstudiengangs „Kulturelle Grundlagen Europas“ an der Interviewreihe „#traumjob – Wege ins Berufsleben. Alumni berichten“ teil.

Paula war Studentin im ersten Jahrgang KGE-Studierender, der zum Wintersemester 2008/2009 das Masterstudium an der Universität Konstanz aufgenommen hat. Ihr Auslandssemester verbrachte sie an der Jawaharlal Nehru University in Neu-Delhi. Aktuell arbeitet Paula als selbstständige Kommunikationsberaterin. Wir freuen uns sehr über ihre Teilnahme am Projekt und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute!

Die Reihe „#traumjob“ ist ein gemeinsames Projekt von KOS (Konstanzer Online-Portal zur Studienwahl), dem Career Service sowie dem Alumni-Netzwerk der Universität Konstanz. Die Initiative veröffentlicht regelmäßig Kurzinterviews mit Absolventinnen und Absolventen der Universität Konstanz. Auf der #traumjob-Website kann man diese einsehen und als Ehemalige*r auch selbst teilnehmen.