photo by Universität Konstanz

Informationsangebote für Studieninteressierte: Webinar & Infoveranstaltung

Bis zum 15. Juli können sich Studieninteressierte um einen Studienplatz im kulturwissenschaftlichen Masterstudiengang "Kulturelle Grundlagen Europas" bewerben. Im Juni bietet der Studiengang für Interessierte ein Webinar live im Internet sowie eine Infoveranstaltung vor Ort an der Universität Konstanz an.

Während des Bewerbungszeitraums bieten ein Webinar sowie eine Infoveranstaltung Gelegenheit, sich (u.a.) über die Inhalte, die Studienstruktur und den Studienverlauf, das Auslandssemester, die Zugangsvoraussetzungen und den Bewerbungsprozess zu informieren. Online oder vor Ort in Konstanz - das Team des Studiengangs beantwortet gerne Ihre Fragen.

Infoveranstaltung

• Mittwoch, 5. Juni 2019
  • 18:45 Uhr
  • Universität Konstanz (Raum H 307)
  • ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen!

Webinar

• Freitag, 7. Juni 2019
  • 17 Uhr
  • live im Netz
  • nach vorheriger Online-Anmeldung

Für weitere Informationen, Kontaktdaten und die Online-Anmeldung zum Webinar siehe Links im rechten Seitenbereich.